Fellfit, der Hundesalon

in Norderstedt (Nähe Arriba)

Ein paar Fragen an die Kunden von Fellfit...


Im Rahmen der Überleitung des Hundesalons Fellfit von Herrn Schoner an mich interessiert mich selbstverständlich auch Ihre Meinung als die meiner Kunden. Vielleicht nehmen Sie sich kurz die Zeit für die Beantwortung einiger Fragen. Für mich ist es eine Unterstützung bei der künftigen Ausrichtung des Hundesalons und für sie der Vorteil eines Servicegewinns bei ihrem nächsten Besuch.


Wie gefällt Ihnen die neue Internetpräsenz von fellfit?

  Geht gar nicht...   Gut, aber etwas weniger würde es auch tun...   Gut, könnte noch umfangreicher sein...   So, wie es ist ist es ok...

Neue Rubriken... Nutzung...

Die neuen Rubriken "Angebote im Salon" und "kurzfristig freie Termine"

  Finde ich gut und werde das Angebot intensiv nutzen.   Finde ich zwar gut, aber so oft bin ich nicht bei fellfit unterwegs   Nette Idee, aber nicht für mich...   Mir würde nichts fehlen, wenn die Rubriken weg sind...

Fellfit ist am 23..04. bei der Hundemesse in Norderstedt dabei...

  Toll, ich auf jeden Fall auch...   Finde ich gut. Schaue vielleicht auch mal vorbei...   Das Event ist eher nicht meines...   Bin nicht dabei...

Produkte und Angebote im Salon

  Würde mir mehr Aktionen als bisher wünschen und persönlich auch nutzen...   Ist so ok, wie es bisher war...   Würde gern innovative Produkte und lustige Dinge im Salon kaufen...   Ich lasse meinen Hund frisieren und gut ist...

Hundefotografie

Wie finden Sie das Angebot von Hundefotografie im Salon?

  Finde ich toll und werde es bestimmt auch nutzen.   Finde ich gut, mal schauen, ob das was für mich ist...   Nett, aber muss ich nicht haben...   Das Angebot hat im Salon nichts zu suchen...

Abstimmung über die Überleitung

Wie haben Sie die Überleitung von Herrn Schoner auf Herrn Vitense wahrgenommen?

  Habe ich nicht mitgekriegt...   Hätte mir mehr Informationen gewünscht...   War ok...   Fühlte mich umfassend informiert...

 

Natürlich können Sie mir auch Anregungen, Meinungen und Ideen per Mail zuleiten. 

Vielen Dank für Ihre Zeit bei der Beantwortung der Fragen.